Proviant fürs Leben.

Presse

Orientalisch-vegetarisch kochen lernen

November 2012

 

Gäste

»Liebe Claudia, am 16.03.2018 waren Thomas und ich bei Dir kochen. Es war wieder ein tolles Erlebnis. In gemütlicher Atmosphäre, mit super netten, zusammengewürfelten Menschen haben wir unter Deiner liebenswerten und fachmännischen Obhut ein super leckeres Essen, mit mehreren Gängen, gezaubert. Hatten viel Spass, haben viel gelernt und anschließend schön zusammen an einer toll gedeckten Tafel gespeist.
Vielen Dank – es war wieder ein unvergessliches Erlebnis!«
Thomas und Petra Feder, Wiesbaden, April 2018

»Diesmal stand Cucina Italiana auf dem Programm. Nach einer netten Begrüßungsrunde ging es ans Werk... Die Ärmel hoch, Schürzen und Rezepte geschnappt. Die vielen frischen Zutaten, appetitlich arrangiert, lockten zum Start. Es wurde geschnippelt, gerührt, gekocht, abgeschmeckt, in die Töpfe und über die Schultern geschaut... Düfte von Parmesan, Orangen und Fenchel, Vanille und dem leckeren Dessert im Ofen erfüllten den Raum und schenkten riesige Vorfreude auf das gemeinsame Essen. Ein doppelter Genuß an einer solch geschmackvoll gedeckten Tafel! Die heitere und gleichzeitig entspannte Atmosphäre sowie die interessanten Gespräche rundeten diesen Abend sehr gelungen ab. Das nenne ich "Kochen mit allen Sinnen"! Es war wieder wunderbar! Ein herzliches Dankeschön der souveränen und äußerst sympathischen Gastgeberin und den liebenswerten Gästen! Bis zum nächsten Mal!«
Bettina Oestreich, Wiesbaden, November 2017

»Zu meinem 36. Geburtstag habe ich mir einen Traum erfüllt – ein gemeinsames Kochevent mit Freunden! An die herrlichen Stunden mit Zubereiten und Genießen des abwechslungsreichen Partybuffets in entspannter Atmosphäre und cooler Location werden sich alle lange mit Freude erinnern. Herzlichen Dank Claudia für die unkomplizierte Planung und Ausrichtung eines unvergesslichen Erlebnisses!«
Ellen Endress, Wiesbaden, Oktober 2016

»Liebe Frau Ruers, haben Sie noch einmal recht herzlichen Dank für den eindrucksvollen Abend. Groß und Klein waren begeistert und ich habe noch am gleichen Abend so viel positive Resonanz erhalten. Meine Geburtstagsfeier wurde zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Tag Erlebnis. Sicherlich werde ich in der nächsten Zeit das ein oder andere Gericht nach kochen.«
Monika Arnold, Niedernhausen, März 2016

»Hallo Claudia, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend! Es war der Knaller, interessante Leute, tolles Essen, leckeren Wein und eine super Lehrmeisterin. Du hast einen tollen Job. Vor allen Dingen habe ich auch gesehen, wie eingefahren man (Frau) in seiner Kocherei ist. Ich koche gerne und doch gibt es Sachen, an die man sich nicht dran traut oder nach einmaligem Ausprobieren, wieder sein lässt.:-) Deswegen hier noch einmal DANKE!«
Petra Feder, Wiesbaden, Juni 2015